Cutipol House

Cutipol House

Cutipol House Das Cutipol House entstand bereits vor einiger Zeit. Zu diesem Projekt bat mich Ronan Bekerman seinerzeit um ein Making Of, um es auf seinem Archviz-Blog zu veröffentlichen. Dort ist es noch heute und erfreut sich nach wie vor einiger Beliebtheit, zu...
Loft Blücherstraße

Loft Blücherstraße

Loft Blücherstraße Hierbei handelt es sich um die Visualisierungen für die Neugestaltung eines 1887 erbauten Gebäudeensembles in der Blücherstraße in Kreuzberg. Das Loftgebäude wurde in der Vergangenheit für die unterschiedlichsten Gewerbe genutzt. Hier waren u.a....
Taunusturm Frankfurt

Taunusturm Frankfurt

Taunusturm Frankfurt Lange Jahre klaffte eine große Lücke in der Skyline Frankfurts. Der Taunusturm war hier das fehlende Glied, das nun diese ikonische Stadtsilhouette komplettiert. Entstanden sind die Bilder im Auftrag des Bauherrn Tishman Speyer und Purerendering....